Olivia Statusupdate #2, #3 und das Ende der Reise

Update: Olivia hat ihr neues Zuhause gefunden

Unsere Olivia wurde nach über einem Jahr am 01.07.2020 bei Ebay für 2310,00€ ersteigert und hat somit ihr neues Zuhause gefunden. Vielen Dank für Eure Teilnahme an der Aktion, das fleißige Teilen in den sozialen Netzwerken und das große Interesse an der Gitarre. Wir hatten eine schöne Zeit und viel Spaß dabei Olivia in den Händen vieler Gitarist_innen zu sehen und zu hören und sind sehr glücklich 2310,00 € an Ärzte ohne Grenzen spenden zu dürfen.

Vielen Dank!

Update #3: Das Ende der Reise

Erinnert ihr Euch noch an Olivia, die grüne Fender American Professional Strat, die wir ein Jahr auf Reisen geschickt haben?

Wir freuen uns euch sagen zu dürfen, dass wir Olivia am 21.06. zur Versteigerung auf Ebay einstellen werden.

Den Erlös werden wir an Ärzte ohne Grenzen spenden, die wir gerade in der aktuellen Situation um Covid-19 dafür sorgen, dass medizinische Versorgung auch diejenigen erreicht, denen der Zugriff darauf ansonsten verwehrt wäre.

Unsere Olivia hat viel erlebt, wurde unter anderem von Steve Vai, Billy Gibbons, Andy Timmons und Hendrik Freischlader gespielt und signiert und hat einen absolut einmalige Geschichte.

Update #2: Olivia in 2020

Wusstet ihr eigentlich, dass unsere Olivia immer noch auf der Reise ist? Wir durften sie mit Hilfe ganz wunderbarer Kunden und Unterstützern nicht nur durch die ganze Republik schicken sondern sogar über den großen Teich wo sie unter anderem Andy Timmons und Steve Vai treffen durfte.

Für 2020 gibt es noch einige offene Termine, wenn ihr also Teil dieser Reise und der Aktion werden möchtet schickt uns eine Email.

Ende April wird unsere schöne Olivia mit all den Unterschriften, beiden Schlagbrettern und ihrem Gurt versteigert. Für den guten Zweck!

Wir freuen uns übers teilen, wer jemanden auf den Fotos erkennt ist gebeten zu kommentieren. Vielen Dank!

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.