5. Musiker_Innen Flohmarkt

Sa. 26.09.2020
11:00 bis 15:00 Uhr

Z-Bau
Frankenstraße 200
90461 Nürnberg

Verkaufsplatzbuchung unter
https://z-bau.reservix.de

Musiker_innen Flohmarkt

im Z-Bau Samstag, 14.3.2020, 11 bis 15 Uhr

Achtung – Termin verschoben auf den 26.09.2020

Der Keller ist voll? In jeder Schublade liegt ein Effektgerät? Vielleicht die alte Gitarre doch verkaufen um Platz für eine andere zu schaffen? Oder einfach etwas stöbern, vielleicht findet man ja doch die Lieblingsplatte die einem damals entgangen ist….

Wir freuen uns, Euch die mittlerweile fünfte Ausgabe des Musiker_innen Flohmarktes präsentieren zu dürfen.
Freut euch auf älteres und neueres Equipment vom E-Bass über den Gitarrenverstärker bis hin zu Effektgeräten, Mikrofonen, Noten, Vinyl…

Dazu gibts lecker Essen und Getränke und vor allem: eine kleine Akustik-Livebühne mit Singer-Songwriter-Schmankerln. Die Bandankündigungen für dieses
Jahr erfolgen in den nächsten Wochen.

Standanmeldung unter https://z-bau.reservix.de/
Standgebühr: 20 Euro (zzgl. Ticketgebühren)

Erstmalig gibt es auch einen gemeinschaftlichen Trödeltisch, auf diesem könnt ihr bis zu einem Gerät oder Instrument (Stellfläche bis zu 1xDinA4) abgeben und am Ende des Flohmarktes entweder wieder abholen oder euren Erlös kassieren. Wichtig ist: Wenn der Tisch voll ist, geht nichts mehr – eben solange bis wieder ein paar Teile verkauft sind.

Nur für private Verkäufer_innen!

Präsentiert von: Z-Bau, Musikzentrale Nürnberg & BTM-Guitars, mit freundlicher Unterstützung vom Doppelpunkt

Titelfoto: Frank Schuh

6 Comments

  • Alexis Sidoroff sagt:

    Hi, komme aus Österreich und habe einen Behindertenausweis (70% Körperbehinderung). Brauche zwar keinen Rollstuhl (nicht gehbehindert), aber eine Begleitperson zur Hilfe aufgrund meiner Behinderung. Bräuchte einen Stand. Wie muss ich uns anmelden? Danke und Gruß aus den Alpen. Alexis

    • Jens Hold sagt:

      Hi Alexis, der Z-Bau ist barrierefrei, fuer den Auf- und Abbau koennen wir auf jeden Fall mit anpacken! Einen Stand kannst Du unter z-bau.reservix.de reservieren.

      Gruesse!

  • Alexis Sidorofff sagt:

    Findet der Flohmarkt trotz der Corona-Gschichte statt?

  • Alexis Sidoroff sagt:

    Sorry, wenn ich nochmal lästig bin, aber auch in Deutschland kam nun der Appell (Merkel), dass „alle nicht notwendigen Veranstaltungen“(wozu ich einen Musikerflohmarkt durchaus zählen würde) mit weniger als 1000 Teilnehmern abgesagt werden sollten. Ich frage vorsichtshalber also noch einmal nach. Aufgrund der langen Anreise und des nich unwesentlichen Aufwandes das Equipment zu verpacken und zu verladen würde ich gern vermeiden erst kurzfristig von einer Absage zu erfahren. Besten dank,
    Alexis

    • Jens Hold sagt:

      Hallo Alexis,

      kein Problem, Du bist nicht lästig. Wir haben heute morgen in einem gemeinsamen Gespräch zwischen
      Musikzentrale, Z-Bau und uns beschlossen, dass der Flohmarkt morgen nicht stattfinden wird und einen
      neuen Termin (26.09.2020) festgelegt. Wir posten das jetzt zusätzlich noch auf Facebook und Instagram, damit
      alle informiert sind.

      Tickets behalten ihre Gültigkeit, können aber dort wo sie gekauft wurden auch zurückgegeben werden.

      Grüße,

      Jens

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.