Wiedereröffnung

Wiedereröffnung

Es ist soweit, ab dem 27.04.2020 haben wir wieder für euch geöffnet. Damit wir auch in unserem eher kleinen Laden einen sicheren Umgang miteinander gewährleisten können, haben wir uns folgendes Konzept überlegt.

Wir werden die Reparaturannahme und Abholung und alle „Kleinigkeiten“ (Saiten, Kabel, Zubehör, Bestellabwicklung etc.) nach wie vor ohne Termin und zu den regulären Öffnungszeiten anbieten. Bitte denkt daran, dass es zu Wartezeiten kommen kann weil unser Kassen/Empfangsbereich maximal von einem Kunden und Berater gleichzeitig benutzt werden kann.

Wenn ihr auf der Suche nach einem neuen Amp oder Instrument seid, freuen wir uns Termine mit euch zu vereinbaren. Das könnt ihr entweder telefonisch oder per E-Mail erledigen, gerne dürft ihr uns direkt mitteilen was euch interessiert damit bei eurer Ankunft alles vorbereitet ist. Auch hier würden wir euch soweit es möglich ist bitten alleine oder maximal zu zweit zu kommen um die nötigen Abstände einhalten zu können. Wir bieten euch im Eingangsbereich die Möglichkeit die Hände zu desinfizieren, auch in unserem Geschäft gilt die Vorschrift zum Tragen einer Mund- Nasenmaske. Bitte bringt eure Masken von zu Hause mit, wir können leider nicht gewährleisten Masken in ausreichender Stückzahl zu bevoraten.

Vielen Dank für eure Geduld, Unterstützung, Bestellung und Verständnis, wir freuen uns darauf euch wieder begrüßen zu dürfen.

Leave a Reply

Your email address will not be published.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.